Gästebuch

Kommentare: 19
  • #19

    Nadja (Samstag, 30 Oktober 2021 13:37)

    So eine wunderbare Atmosphäre. Herzliches aufgenommen werden und bis zum Schluss in guten Händen. So ein wunderschöner Ort zum Wohlfühlen. Die Thaimassage war so entspannt und wohltuend. Der Körper fühlt sich wie neu geboren. Wir werden wieder kommen. Diese Reise muss sich gegönnt werden! Sehr empfehlenswert! Ganz entspannte Grüße

  • #18

    Ellen (Mittwoch, 07 Oktober 2020 23:53)

    Wie ein Kurzurlaub! Jeder Termin verspricht Entspannung pur.Vom freundlichen Empfang bis zum 'Bis Bald' versinkt man in eine andere Welt. DANKE für die Entspannung,die Atmosphäre und die Freundlichkeit.Freue mich schon auf den nächsten Termin.

  • #17

    Marion (Donnerstag, 19 September 2019 07:56)

    Ich Danke für die wundervolle Behandlung. Jeder sollte sich wenigstens 1 x im Monat einer Thaimassage, ob mit Öl oder ohne leisten. Es bringt Körper und Seele zu sich.
    Ich freue mich schon jetzt auf das nächste Mal.
    Meine Empfehlung: traut euch!

  • #16

    Regina (Mittwoch, 08 Mai 2019 16:00)

    Liebe Frau Pan Fah Umbach,
    ich habe mich heute wieder sehr wohl gefühlt.
    Ich bedanke mich nochmals recht herzlich bei Ihnen.
    Beste Grüße Regina

  • #15

    weed bestellen (Freitag, 10 März 2017 12:51)

    Tolles Lokal!! Gefällt mir sehr gut!! Sehr schöne Einrichtug! Da habt Ihr euch ja richtig Mühe gegeben! Ich komme gerne wieder!!
    LG Jenny

  • #14

    Melanie (Montag, 28 März 2016 11:38)

    Eine sehr schöne Galerie hier kann man sich bestimmt wohl fühlen. Ich hab schon einige Thai-Massagen ausprobiert und bin jedes Mal begeistert. Viel Erfolg und ganz lieben Gruß aus dem Kalterersee

  • #13

    Alexander (Mittwoch, 27 Januar 2016 10:10)

    Sie wurden mir von Freunden weiterempfohlen, werde Sie die Tage mal besuchen. LG aus Marling

  • #12

    claussen (Dienstag, 10 November 2015 12:00)

    Ich war am 06.11.21015 zur thailändischen ölmassage....es war super schön und entspannend...warmes öl und massierende Hände die wissen was sie tun.Eine super Begrüßung durch "Budschi":Lecker Ingwer Tee danach....kann ich nur empfehlen...ich war nicht das letzte mal da...

  • #11

    Harald (Dienstag, 14 April 2015 08:47)

    Es war eine tolle Entspannung, ich fühlte mich danach wie aus einem Urlaub zurück.
    Ich werde wieder kommen.

  • #10

    Andreas BaWü (Mittwoch, 08 April 2015 16:00)

    Einrichtung absolut top und sehr sauber, Ambiente sehr ansprechend, sehr freundlich, ruhig und heimelig. Die TTM vom feinsten, abgestimmt auf denjeweiligen Gast. Ich mags sehr kräftig, Dani mags etwas weniger kräftig und hat durch Op's ein paar Stellen wo es schnell weh tut, Dani's Mamma ist noch empfindlicher mitihren 76 Jahren. Aber auf alle 3 wurde Rücksicht genommen, gesundheitliche Probleme beachtet, für jeden war die Zeit eine absolute Wohltat. Inzwischen sind wir "Mehrfachtäter" und werden weitere Gelegenheiten gerne nutzen. Jeder Besuch tut der Gesundheit gut und gleicht einem Kurzurlaub. Bisher die beste Thaimassage, die ich erleben durfte.

  • #9

    Mia Gerke (Freitag, 20 Februar 2015 17:46)

    Thai Massagen sind was großartiges, danach fühlt man sich wie neu geboren. :) Also sehr zu Empfehlen. Lg aus dem Hotel in Brixen

  • #8

    A+A (Donnerstag, 24 Oktober 2013 19:58)

    Am letzten Sonnabend haben wir uns eine TTM bzw eine TTM mit Öl gegönnt.
    Uns beiden hat es sehr gut gefallen und wir werden uns bestimmt dafür mal wieder Zeit nehmen (die 1 1/2 Stunden vergingen wie im Flug)

  • #7

    Elke (Mittwoch, 03 Juli 2013 09:24)

    Meine Mutter (83) erhielt am 1.7. eine Fußreflexzonenmassage und eine Ölmassage. Sie war ganz begeistert! Das Ambiente ist wunderschön, die Massage professionell. Zu erwähnen ist auch die Freundlichkeit.
    Meine Mutter fühlte sich sehr gut aufgehoben! Pan-Fah hat unsere Herzen gewonnen und wir kommen gerne wieder!

  • #6

    Sven (Sonntag, 16 Juni 2013 00:17)

    Hallo Chatti und Butschi.
    Herzlichen Glückwunsch zur Eröffnung Eurer Wohlfühloase und zu dieser gelungenen Homepage! Bereits beim Studieren Eurer Seite kann man in die Wärme und Ruhe Thailands eintauchen. Die Räumlichkeiten sind mit sehr viel Liebe und Geschmack eingerichtet. Ich wünsche Euch beiden viel Erfolg und weiterhin alles Gute !
    Schöne Grüße, Sven

  • #5

    Klaus (Samstag, 23 März 2013 15:47)

    Mir hat die 2 stündige TTM sehr gut gefallen. Weniger Zeit sollte man sich nicht nehmen. Tolle gemütliche und freundliche Atmosphäre, kompetente Masseurin. So einen "Kurzurlaub" für die Seele kann ich nur weiter empfehlen. Tue dir mal etwas Gutes!

  • #4

    Andreas (Mittwoch, 20 März 2013 21:58)

    Ich war am Freitag zur Massage. Die Räumlichkeiten sind sehr schön eingerichtet.Das Ambiente ist toll. Wohlfühlfaktor 100%. Die Massage war professionell und sehr angenehm.Ich werde wohl dort Stammgast werden.

  • #3

    Kurt und Angela (Freitag, 15 März 2013 14:29)

    Haben am Donnerstag (14.03.13)jeweils unsere erste zweistündige Traditionale Thaimassage erlebt. Sind beide total begeistert.
    Was wir gut fanden und ja auch wichtig ist, war die Frage zu Beginn, ob es irgendwelche körperlichen Einschränkungen gibt.
    Die Räumlichkeiten sind sehr ansprechend, alles ist sehr sauber.
    Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.

    Bis dahin alles Gute und lieben Gruß














  • #2

    Momme (Mittwoch, 13 März 2013 21:37)

    Sehr gelungene Homepage. Freu mich schon...Beste Grüße

  • #1

    Frank (Samstag, 09 März 2013 17:15)

    Das Ambiente bei euch ist sehr ansprechend. Hab mich in der einen Stunde sehr gut entspannt. Kann ich nur empfehlen.